Herzlich willkommen !
Schön, dass Sie den Weg zu meiner Malerei gefunden haben.

...vielleicht schenken meine Bilder auch Ihnen ein "colourful smile",

ein farbenfrohes Lächeln :-)

Mein Name ist Daniela Küpper,

meine Passion ist die Malerei.

Sie ist meine Sprache, meine kreative Ausdrucksweise. -

 

Meine Bilder tragen meine Lebensfreude hinaus in die Welt, in die Lebensräume und Herzen der Menschen.

Ich bin dankbar diesen schöpferischen Weg gehen zu dürfen, auf dem meine individuelle Kraft sich entfaltet und dem Leben zur Bereicherung dient.

Intensive, leuchtende Farben sind für meine Malerei bezeichnend.

Feine Linien, vielschichtige, abstrakte Strukturen und humorvolle bis sinnliche Motive

eröffnen eine ganz eigene dynamische Welt von Lebendigkeit und überfließender Freude.

Eine Bereicherung für jeden Lebensraum.

 

Seit rund 20 Jahren bin ich in Krefeld als freischaffende Künstlerin tätig.

In meinem neuen Atelier auf der Rheinbabenstraße 103 im schönen historischen Ortskern
Krefeld-Linn entstehen die meisten meiner Werke.

Dort können Sie sich gerne persönlich einen Eindruck verschaffen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch !